FEMAC ORGANISIERT EINE BUSINESS MISSION IN EEUU – 14. bis 17. Februar

World AG Expo

Die Landwirtschaft in den Vereinigten Staaten ist eine der wichtigsten Wirtschaftsaktivitäten und die Nahrungsmittelexporte übersteigen die Nahrungsmittelimporte des Landes. In Kalifornien, die sechste Weltwirtschaft in Bezug auf PIB, die Landwirtschaft, trotz der in der letzten Position in aggregierten Werten der Produktion, ist einer der Staaten des Landes, wo es einen großen Mehrwert hat.

Überdies ist Kalifornien bekannt für seine Fortschritte in der neuen Agro-Food-Technologien Umsetzung, und vor allem in der Weinbau-Sektor, die eine der technischsten auf der ganzen Welt ist bekannt.

Der Zweck dieser Business-Mission war es, über die letzten Nachrichten in der Agro-Food-Welt aus erster Hand zu kennen, zur gleichen Zeit sie mit potenziellen Agro-Food-Ausrüstung und Produkte Distributoren für den Staat Kalifornien kontaktiert.

Diese Mission zählte auf die Beteiligung verschiedener Unternehmen des Sektors. Unter ihnen waren TEYME TECNOLOGIA AGRÍCOLA SL, SOLTEKA NEW SL, AMP SPRAYER SL und ITC SL, die gemeinsam mit seinem Vertriebspartner auf der World AG Expo Fair stand.

Während der Mission, Treffen wurden mit Fresno County Economic Development Corporation, mit dem US Department of Service und mit der Fresno / Clovis Convention & Visitors Bureau stattgefunden, abgesehen von kommerziellen Interviews mit potenziellen Kunden.